In der Schule wurde das 10- Fingersystem unterrichtet, aber niemand hat darauf geschaut, ob wir auch mit den richtigen Fingern die Tasten drücken.

Jetzt habe ich mit dem Tipp Topp Tipp Training beim Wifi gelernt und kann nun endlich fehlerfrei schreiben.

Erfolgreiche Teilnehmer/innen meinen:

"Ich hätte nie gedacht, dass man mit so viel Spaß in nur 5 Stunden das Zehnfingersystem lernen kann".

"Das Seminar ist ein Erlebnis und mit keinem einem anderen - das ich besucht habe - vergleichbar".

"Seit Jahren plage ich mich mit zwei Fingern am Computer. Da ich nicht so viel schreibe, wollte ich keinen langen Kurs belegen. Die 5 Stunden habe ich gerne investiert. Seit ich die Tastatur beherrsche, schreibe ich nicht nur schneller, sondern auch kreativer."

"Mich haben immer alle bewundert, wie schnell ich mit zwei Fingern getippt habe. Schnell schon, aber die Fehleranfälligkeit war enorm. Ein bisschen Zeit zum Umstellen war schon notwendig, aber jetzt bin ich froh, dass ich alle 10 Finger gleichmäßig nutze. Ich vertippe mich kaum mehr und natürlich bin ich jetzt auch noch schneller."

© Yuri Arcurs - Fotolia.com